Die Abstimmung ist beendet

– Platz

VfB 08 Aachen e.V.

Abstimmen

Leider nicht im Finale

Verein empfehlen:

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Der VfB 08 Aachen ist einer der ältesten Traditionsvereine in Aachen und im Aachener Südwesten beheimatet.
In wunderschöner Lage liegt direkt neben einem Landschaftsschutzgebiet das Leo-Vermeeren-Stadion mit Kunstrasenplatz und Tartanbahn am Hasselholzer Weg.
Momentan spielen neben den o.g. Jugendmannschaften 2 Seniorenmannschaften in der Kreisliga C.
Zudem gibt es eine Altherrenmannschaft und eine Damengymnastikabteilung.
Legendär war die Feldhandballmannschaft des VfB, die vor oftmals 21000 Zuschauern am Hasselholzer Weg u.a. die deutsche Vizemeisterschaft erringen konnte. Auch im Fussball war der Verein neben Alem. Aachen und Rhen. Würselen
jahrelang eine Größe in der Euregio. Das ist natürlich alles Nostalgie, aber wer sich dafür interessiert, kann sich gerne
auf unserer Homepage www.vfb 08-aachen.de die Historie unseres Vereins anschauen und sich zusätzlich informieren.

Sportlicher Partner: